Auch mit dir?!

Im Herbst 2019 soll es los gehen, aber auch schon jetzt brauchen wir eure Unterstützung.

Momentan liegt die größte Arbeit in der Organisation.  Papierkram, Öffentlichkeitsarbeit, Rechtsformen und, und, und müssen erledigt werden. Wir treffen uns alle zwei Wochen in Leipzig, um alles anstehende zu besprechen und die Aufgaben zu verteilen. Dabei kommt aber auch der fröhliche Teil nicht zu kurz.

Außerdem suchen wir auch noch Menschen, die auf dem Acker stehen und mitanbauen wollen. Ob mit Studium, Ausbildung oder als Selbstlerner_in ist uns dabei ganz egal. Gemeinsam mit den anderen Erzeuger*innen habt ihr die Freiheit, euch euren eigenen Arbeitsplatz zu gestalten.

Perspektivisch gesehen suchen wir auch Menschen, die ab 2020 solidarisch produzierte Lebensmittel abnehmen und sich dafür an der Finanzierung der Solidarischen Landwirtschaft beteiligen. Freut euch also schonmal auf 2020! 😉

Wir freuen uns über jegliche Partizipation.

Bei Interesse meldet euch am besten unter:

solawie-neuland-leipzig@riseup.net

“You never change things by fighting the existing reality. To change something, build a new model that makes the existing model obsolete.” ― R. Buckminster Fuller